Schiffs-Modell-Club Bremen e.V.
Anmeldung:


Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Ja wieder einmal haben sich ein paar kuriose Dinge zugetragen,

Uwe, Conni, Olli, Imke, Jan und Alexander waren in Osterkappeln zum UT 2012 des Schiffsmodell.net.

Am Samstag Abend wurde in gemütlicher Runde Boot gefahren. Eigentlich waren nur Springer Tug auf dem Wasser.

Da sind sie Aufgetaucht, diese kleinen niedlichen Dinger, erst einer, dann zwei.

Und irgendwann fuhren die im Leichter Spazieren:

"Mini Springer Tug`s"

 

 Nun hat es uns erwischt. Als "Abschiedsgeschenk" hat Olli gleich den ersten Materialsatz mitgenommen.

Kaum drei Tage später war der kleine dann fast Fertig.

In Westerstede hat man den kleinen dann auch schon auf dem Wasser gesehen.

Und eine größere Anzahl ist schon in Planung.

Der SMC Bremen ist im "Mini-Springer Tug" Fieber!!!

An einem Freitag war es soweit, kurz vor dem Clubabend kam ein Paket bei mir an. Die Materialsätze für die MiSpri's sind da.

Noch vor dem Clubabend wurden die Sätze aus dem Rahmen geschnitten viele fleißige Hände und mindestens genau so viele gute Ratschläge haben diese Arbeit in Rekordzeit vollbracht.

15 Stück Mini Springer Tug habe ich mitgebracht - und innerhalb von 2 Minuten waren die alle Verteilt.MiSpriVerteilung


wie alles began:


Unsere Flotte: