Schiffs-Modell-Club Bremen e.V.
Anmeldung:


Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Gute Dinge wiederholen sich, bei uns sogar recht schnell,

Am Donnerstag 25.10. rief der Redakteur der Sendung "S!eh An" Jörg Sonntag bei Alexander an und fragte, ob wir nicht noch einmal Lust und Zeit haben, bei S!eh An teilzunehmen. Ein Team ist krankheitsbedingt ausgefallen und er würde sich sehr freuen.

Nach einer kurzen Rücksprache mit Peter wurde der Teilnahme zugestimmt.

Nun wurde noch ein zweites Teammitglied gesucht.

Da Peter Augustin beim letzten Termin freiwillig auf eine Teilnahme verzichtet hat wurde er gefragt und unser Team war komplett.

Nur es sind Ferien und die Kinder brauchen Unterhaltung. Peters Enkel ist zu Besuch und da kam die Frage auf "Wohin?" Ein Anruf bei Radio Bremen brachte die Klärung: einfach Mitbringen.

Gesagt getan, am Freitag Mittag wurden Peter & Peter dann von Alexander zu Radio Bremen gefahren. Clemens und Jan begleiteten das Team.

Zum Aufwärmen gab es Kaffee, ein paar Brötchen und Mineralwasser. Für die Kinder wurde vom Redakteur Jörg Sonntag extra Cola organisiert und Kekse standen auch bereit.

Peter & Peter

Für die Kinder hatte Radio Bremen etwas tolles geplant. Die vorhergehende Aufzeinung konnten sie aus der Regie beobachten und die Sendung mit uns konnte im Studio miterlebt werden. Vielen Dank hierfür an das Radio Bremen Team!

 

Die Aufzeichnung bei Radio Bremen hat auch diesmal etwas über eine Stunde gedauert. Gefragt was das Beste war sagte die Kinder unisono: "Die Cola!"

Ausstrahlung der Sendung am

  2.11.2012 um 18:45 Uhr

im Radio Bremen TV

 


Offizielle Radio Bremen TV S!eh An Website zur Sendung

Radio Bremen S!eh An Website