logo

         Veranstaltungstermine         

-

-
Regelmäßige Termine des SMC Bremen sind das Basteln am Mittwoch sowie der Clubabend alle 14 Tage am Freitag einer geraden Kalenderwoche.

Um das gemeinsame Vereinsleben zu fördern treffen wir uns von April bis Oktober am ersten Sonntag im Monat am Vereinsheim zum Bootfahren. Gäste sind wie immer gerne willkommen.

Unsere regelmäßigen Termine in Kuhsiel:

- Bastel- & Klönschnackabend Mittwoch 19:00 Uhr
- Clubabend Freitag einer geraden Woche 19:30 Uhr
- Bootfahren erster Sonntag im Monat 14:00 Uhr

Die Tabelle gibt Auskunft über die Veranstaltungen die der SMC Bremen e.V. im Laufe des Jahres plant, veranstaltet und besucht.
Leider ist es uns bei der großen Anzahl von Schaufahrt- und Veranstaltungs-Terminen nicht möglich, an allen Veranstaltungen teilzunehmen.
Daher sind in der SMC Liste nur Termine aufgeführt, wenn diese Veranstaltung wahrscheinlich durch den SMC Bremen besucht wird. Die Liste wird im Laufe des Jahres an die Gegebenheiten angepasst. Also immer mal wieder auf Aktualisierungen prüfen.

 

 


Terminliste zum Download: SMC Terminliste zum DownloadSMC Terminliste als PDF

 

SMC Termine sind in schwarzer Farbe dargestellt.

Termine befreundeter Vereine sind blau geschrieben.

Öffentliche Termine sind mit einem “Ö” gekennzeichnet.
Die Teilnahme an mit "I" gekennzeichneten vereinsinternen Veranstaltungen ist in der Regel nur für Mitglieder gedacht,
aber nach Absprache möglich. Wir freuen uns über jeden Gast.
Neue oder zuletzt geänderte Termine sind an der roten Schrift zu erkennen. 

Für die Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Über Hinweise bei Fehleinträgen oder Ergänzungen freuen wir uns sehr. Dann bitte eine E-Mail an uns senden.

weitere Veranstaltungsvorschläge